Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neumünster e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliedsbeitrag mit der Bildungskarte zahlen

Das individuelle Guthaben aus dem Bildungs- und Teilhabeprogramm kann auch für den jährlichen DLRG-Mitgliedsbeitrag eingesetzt werden. Auf dieser Seite können Sie uns die notwendigen Informationen zukommen lassen, damit wir den Beitrag Ihres Kindes von der Bildungskarte einziehen.

Bitte nutzen Sie nicht selbstständig die "Überweisungsfunktion" der Bildungskarte, da wir diese Zahlungen nur unter erheblichem Aufwand verbuchen können.

Wir speichern die Nummer der Bildungskarte aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht in unseren Unterlagen. Sie erhalten daher jedes Jahr von uns einen Beitragsbescheid und können dann jeweils entscheiden, ob Sie das Guthaben der Bildungskarte in Anspruch nehmen oder den Beitrag von Ihrem Bankkonto überweisen wollen.

Folgende Daten benötigen wir:
Mit der Angabe dieser Daten beauftragen Sie uns, den fälligen Mitgliedsbeitrag vom Guthaben der Bildungskarte Ihres Kindes einzuziehen.

Marketing