Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Neumünster e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Besuch vom "NDR Schleswig-Holstein Magazin" am Einfelder See

Am 19.07.2021 war das NDR Fernsehen vor Ort an der Rettungsstation am Einfelder See.

Seit 7 Jahren organisiert der Verein "Einfeld für Kinder aktiv" einen Anfängerschwimmkurs in Zusammenarbeit mit unseren Kameradinnen und Kameraden.

Nun war es wieder soweit. Gerade wegen der Schwimmbadschließung während der Corona Pandemie, konnten unsere Ausbildungen nicht durchgeführt werden. Doch auch wenn nun das Schwimmbad in Neumünster geöffnet ist, müssen wir Termine mit begrenzter Schwimmeranzahl organisieren.
Daher sind auch derzeit vor allem die Wartelisten für das Anfängerschwimmen sehr lang.

Daher hat es uns gefreut, das nun das Fernsehen vor Ort war und sich selbst über die tapferen Kinder, welche bei kalter Luft und warmen Wasser die ersten Übungen absolvierten, informierte.

Der vollständige Beitrag ist unter der Webseite "Frische Luft, Wellen, aber trübes Wasser: Schwimmkurs im Einfelder See" in einem Video zu sehen.
"18 Grad, trüber Himmel und noch trüberes Wasser. 16 Kinder sind trotzdem mit ihren Eltern an den Einfelder See bei Neumünster gekommen. Denn Sie wollen hier in den kommenden zwei Wochen schwimmen lernen."

Hinweis: Die ersten Ausbildungstermine stehen zeitnah Online zur Verfügung.

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.